Jürgens Steckbrief

Name:    Jürgen

Geboren:    Weltuntergangstag ´74

Schule:    Baumschule

Schon gelebt in:    Köln, Paris, London, München, Hamburg, Helgoland, Seoul, Kuala Lumpur, Mainz und jetzt in Frankfurt

Wo er noch leben  möchte: Köln, Amsterdam und Istanbul ( OK, New York und Rio nehme ich auch)

Beruf:    Wirtschaftsdirektor

Berufung:    Marketingmanager bei den Balls und zuständig für die Unterbringung der Balls on Tour

Wat er mag:    Die Balls, Kegeltouren, dekadente Restaurants mit Austern und Gänsestopfleber, Schampus, Reissdorf, hübsche Frauen, den EFFCEE und mit den Balls auf Konzerten abrocken 

Wat er nicht mag:    Schwimmbotze, Haubentaucher, Düsseldorf, Bayer Leverkusen Emanzen und alles was radikal ist, Beweisfotos von Touren der Balls  

Die Zukunft:    Einmal die Duudelad gewinnen!  

Lebensmotto:    No pain, no gain! God bless Cologne